AGB´s

>>>>> Informieren Sie sich bitte auch immer vorab über die Verfügbarkeit Ihres Termins >>>>>

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Konditorei Brauel ( mit Lieferservice )

( ohne Ladengeschäft / Café )

Inhaber Peter Stein

Kiesstraße 25
 60468 Frankfurt am Main

 

Telefon : 069 / 779 137
 

E-Mail: konditorei-brauel@gmx.de

 

Bitte beachten : WICHTIG !!!

Auf Grund der Änderung / Vergrößerung des Unternehmens mussten wir die Preise anpassen.

Die auf der Homepage angegebenen Preise sind

so wie angegeben nicht mehr gültig !!

Bitte fragen Sie nach den aktuellen Preisen,

oder einem individuellen Angebot !


Danke....

       

      BESTELLUNG :

    > Sie können telefonisch oder per Email bestellen,

    bzw. vorab Termine anfragen oder reservieren.

     >>> siehe Infos zur Reservierung / Bedingungen rechts unten >>>

  • > Evtl. vereinbaren wir dann einen Termin zur
  • persönlichen Absprache Ihrer Wünsche.

    >>> Kosten für eine persönliche Beratung = 40,- € / Stunde >>>

     

      LIEFERUNG / ABHOLUNG :

    > Erfolgt zum vereinbarten Termin von unseren Fahrern im Kühlfahrzeug.

  • > Spätester Liefertermin = 14°° Uhr ( Mo - Sa )
  • > Sonntags und an Feiertagen haben wir geschlossen !
  • > Oder Sie holen die Bestellung zum vereinbarten Termin bei uns ab. ( Mo - Sa )

 

 

      LIEFERKOSTEN :

     Grundpreis pro Kilometer  :  0,60 €

    Die Berechnung gilt für Hin- & Rückfahrt

    >>> je nach Lieferstrecke / Fahrzeit kommt

    evtl. ein Aufschlag für den höheren Zeitaufwand hinzu !

 

    Beispiel-Rechnung :

    >>> einfache Entfernung = 10 km

    Berechnung = 20 x 0,60 €

    >>>  Gesamtlieferkosten  = 12,- €

 

 

       ZAHLUNGS - BEDINGUNGEN :

     

    >>> je nach persönlicher Vereinbarung :

    Barzahlung bei Übergabe ( Lieferung / Abholung )

    oder

    Vorkasse / Überweisung bis eine Woche vor dem Termin

    ( Rechnung wird dann vorab per Email zugeschickt )

     

    >>> Für mitgelieferte Tortenständer / Tortenplatten etc.

    wird ein Pfand in auftragsbezogener Höhe fällig

  • >>> siehe Preisliste rechts oben >>>
  • Das Pfand ist mit der Rechnung zu bezahlen !

    ( Rückzahlung erfolgt bei oder nach der Rückgabe der Platten

    in Bar oder per Rück-Überweisung )

     

Eine Termin-Reservierung für “normale Torten”  ist möglich

unter den folgenden Bedingungen :

(  = neue AGB´s / gültig ab 1.04.2017  )
 


> Die Reservierung ist nur gültig max. bis 2 Monate vor dem Termin der Feier.
 
> Sie müssen sich dann bitte bis spätestens zu dem oben genannten Termin

( bis 2 Monate vorher )
wieder bei mir melden, um die Details zur Torte zu klären.
   ( Größe / Form / Füllung und Dekorationen )
 
> Dies kann telefonisch oder gerne auch per Email erfolgen.
   Damit ist die Reservierung sicher und die Torte dann somit
   fest bestellt für das vereinbarte Datum Ihrer Veranstaltung.
 
> Sollten Sie aus welchen Gründen auch immer für das reservierte Datum
   keine Torte mehr benötigen, so bitten wir ausdrücklich auch um eine
   Rückmeldung / Info von Ihnen zum o.a. Datum bis 2 Monate vorher.
 
> Sollten wir bis zum o.a. Datum, bis 2 Monate vorher nichts von Ihnen
     hören, so wird die Reservierung mit sofortiger Wirkung von uns storniert,
   und der Termin anderweitig vergeben, bzw. wieder frei gegeben.
 
> Dazu erhalten Sie keine Benachrichtigung oder Erinnerung von uns,
   eine erneute Bestellung für den Termin ist dann nach einer Stornierung
   unsererseits nicht mehr möglich.
 
Danke für Ihr Verständnis.

 

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      PFAND  & LEIHGEBÜHR

      FÜR  ETAGEREN & TORTENPLATTEN & BOXEN :

       

    > Etagere - 3-stöckig  = 150,- €

  • > Etagere - 4-stöckig  = 200,- €
  • > Etagere - 5-stöckig  = 250,- €
  • > Etagere - 6-stöckig  = 300,- €
  • > jede weitere Etage   = + 50,- €

 

 

  • > Tortenplatte ca. 35x45cm =  30,- €
  • > Tortenplatte ca. 60x40cm =  50,- €
  • > Tortenplatte rund ca. 45cm =  50,- €
  • > Tortenplatte rund ca. 40cm =  30,- €
    • > Transport / ISO-Box ( flach )  = 50,- €
    • > Transport / ISO-Box ( hoch ) = 80,- €
    • > Hochzeitstorten-Spezial-Box  = 200,- €
  •  

    • FÜR  ALLE  SACHEN  GILT FOLGENDES :
    • > die Rückgabe des Zubehörs muss immer am
    • folgenden Montag erfolgen !!
    • > Das Pfand wird nur bei der rechtzeitigen Rückgabe
    • umgehend erstattet.

       

    Eine Termin-Reservierung für Hochzeitstorten ist möglich

    unter den folgenden Bedingungen :



    (  = neue AGB´s / gültig ab 1.04.2017  )
     
    > Die Reservierung ist nur gültig bis max. 3 Monate vor dem Hochzeits-Termin.
     
    > Für die Reservierung einer Hochzeitstorte wird umgehend eine Gebühr fällig.
       Die Höhe der Anzahlung richtet sich nach der ungefähren Auftragshöhe / Umfang
       der Bestellung, beträgt jedoch mind. 50,- €.

    > Im Falle einer Bestellung wird die Summe voll von der Rechnung abgezogen,
       Sie dient vorab lediglich als eine Art "Reservierungs-Gebühr", und gilt dann
       bei einer Bestellung als Anzahlung.
     
    > Im Falle einer rechtzeitigen Stornierung von Ihrer Seite aus wird das Geld
       umgehend erstattet, durch Rück-Überweisung der gezahlten Summe.
       ( Stornierungs-Frist bis zum o.a. Datum = Gültigkeit der Reservierung )
     
    > Sollten Sie die Bestellung abschließen, und alles fest ausmachen wollen,
       müssen Sie sich dann bitte bis spätestens 3 Monate vorher wieder bei
       uns melden, um die Details zur Torte zu klären.
       ( Größe / Form / Füllung und Dekorationen )
     
    > Dies kann telefonisch oder gerne auch per Email erfolgen.
       Oder wir machen einen Termin zur Torten-Absprache hier vor Ort aus.

    >>>  Kosten für eine persönliche Beratung = 40,- € / Stunde  <<<


      
    Absprache-Termine sind möglich an einem :

     
                 > Mo / Di / Mi / Do nach Vereinbarung.
     
    > Termine am FR / SA / SO sind leider nicht möglich.
     
     
    > Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, für das reservierte Datum
       keine Torte mehr benötigen, oder sich evtl. für einen anderen Anbieter
       entscheiden, so bitten wir ausdrücklich auch um eine Rückmeldung / Info
       von Ihnen zum o.a. Datum bis 3 Monate vorher.
     
    > Sollten wir bis zum o.a. Datum, bis 3 Monate vorher nichts von Ihnen
       hören, so wird die Reservierung mit sofortiger Wirkung von uns storniert,
       und der Termin wieder frei geben.
       Die Summe der "Reservierungs-Gebühr" wird dann nicht erstattet und auch
       nicht auf evtl. spätere / andere Bestellungen o.ä. angerechnet.
     
    > Dazu erhalten Sie keine Benachrichtigung oder Erinnerung von uns,
       eine erneute Bestellung für den Termin ist dann nach einer Stornierung
       meinerseits nicht mehr möglich.
     
    Danke für Ihr Verständnis.

     

    Bitte beachten Sie :

    >>> den Nachtrag zu den AGB´s <<<

     

    ( PDF-Dokument vom November 2016 )